Glanzleistung aus Schierling:
Goldene DLG-Medaille für LABERTALER
Schierling – Die LABERTALER Heil- und Mineralquellen Getränke Hausler GmbH hat sich bei der renommierten DLG-Qualitätsprüfung für Mineral-, Quell- und Tafelwasser erneut an die Spitze gesetzt. Ihr Produkt, das LABERTALER Stephanie Mineralwasser, wurde wiederholt mit der begehrten Goldmedaille prämiert – ein klarer Beweis für die außergewöhnliche Qualität.
Jedes Jahr prüft die DLG zahlreiche Produkte auf Herz und Nieren: von sensorischen Tests über chemische, physikalische und mikrobiologische Analysen bis hin zur präzisen Deklaration. LABERTALER beweist dabei immer wieder, dass Perfektion kein Zufall ist.
„Unser Mineralwasser ist ein wahres Geschenk der Natur – über 5.000 Jahre alt und unverändert rein“, erklärt Lilo Sillner, Geschäftsführerin des Traditionsunternehmens aus Schierling. „Es ist reich an wertvollen Mineralien, muss nicht aufbereitet werden und kommt in seiner ursprünglichen Form direkt zu den Verbrauchern. Diese Reinheit und Qualität wird jährlich durch die DLG bestätigt.“
Darüber hinaus liegt Lilo Sillner die Regionalität besonders am Herzen: „Mit dem Kauf regionaler Produkte wie unserem Mineralwasser unterstützen Verbraucher nicht nur lokale Unternehmen, sondern leisten auch einen aktiven Beitrag zum Klima- und Umweltschutz.“ In einer Zeit, in der bewusste Ernährung und ein gesunder Lebensstil immer wichtiger werden, spielt die Wahl des Getränks eine entscheidende Rolle. Das Stephanie Mineralwasser ist das Symbol für Qualität, Reinheit und Lebensenergie. „Es ist ein Geschenk der Erde, das mit seinen natürlichen Eigenschaften unverzichtbar für unser Wohlbefinden ist“, so die Geschäftsführerin von LABERTALER.
v.l.: Karl Gorbunov (Technischer Leiter), Lilo Sillner (Geschäftsführerin), Patrick Kopp (Assistent der Technischen Leitung, Natur- und Umweltschutzbeauftragter)
März 2025